sommer on!

 

nunja, die zeit ist abgetickert, und ich hab heut bzw gestern (mit toms hilfe…danke für den kleinen verpflegungskoffer!) den ganzen kram in die kraxe gedrückt. die checkliste ist abgearbeitet, ne karte hängt, die stofftaschentücher wurden vollgeweint und nun kann ich mich denn wohl morgen von diesem lande erst einmal entfernen…oh wie schön ist p/c anada! der kleine bär wartet schon…und hoffentlich vergisst er es nicht mich auch in vancouver abzuholen..phil du bist nicht mehr online, arrrgh!! na ja, notfalls eben per handy dann..

boa und ich hasse diese “noch ein letztes mal x machen und y sehen bevor…”, als würde man sich vollends verabschieden und auf nimmer wiedersehen von dannen ziehen. hm na gut, ich werde das kleine adressbuch noch füllen, um die karteversorgung sicherzustellen..ha..na ja, mal sehn wie teuer das ist…und ob wir zeit finden.

mit dem stilbruch weht auch mal ein frischer wind durch die gephilde, hoffe ich.

vielen dank auch an euch alle, schön zu wissen dass es da ganz viele leute gibt, die einen nicht vergessen (spontanbesuche, abschiedsgeschenke und so..danke, ich vergess euch auch nicht). so denn schreibt, ließt, hört und sieht man sich demnächst mal wieder, tschüssi görlitz

martin